Feedback unserer Reha-Gäste

"Dem Eubios-Team haben wir sehr viel zu verdanken und würden jederzeit gerne wiederkommen!"

"Vom Tag der Anreise bis zum Ende war ich in der Eubios Klinik sehr zufrieden. Ich werde die Klinik jedem weiterempfehlen und komme gern wieder. Ein riesen Dank für die tolle Zeit!"

"Ich bemerkte schon nach einer Woche erste Erfolge bei den Sprachproblemen meines Sohnes."

"Der Tagesablauf war gut strukturiert und ritualisiert. Das Therapeuten-Team hat sehr professionell gearbeitet, mit viel Gefühl und Verständnis für die Defizite unseres Sohnes. Die vorhandenen Fähigkeiten wurden ausgebaut, die Kommunikationsbereitschaft aufgegriffen und jede seiner Handlungen in die Interaktion umgewandelt."

"Besonders gefreut haben mich die gewaltigen sprachlichen Fortschritte, die mein Sohn in der kurzen Zeit gemacht hat. Dafür bedanke ich mich bei dem gesamten Team herzlich."

"Was meinem Kind sehr gut getan hat, ist, dass es hier unter Gleichgesinnten ist."

"Ein großes Lob auch an die Erzieher, die so viel Geduld mit unseren Kindern hatten."

"Die Eltern bekamen sehr viele Informationen in Seminaren und Workshops, sodass die Fortführung des Gelernten auch nach der Reha umgesetzt werden kann."

"Die angebotenen Therapien werden sehr gut angenommen und alles wurde kindgerecht umgesetzt."

"Küche super, Hauswirtschaft perfekt, Räumlichkeiten klasse!"

"Es gab in den ganzen sechs Wochen nur freundliche Mitarbeiter – von den Therapeuten bis zum Reinigungspersonal stimmte einfach alles."

"Es war für mich als alleinstehende Mama ein Segen, so eine Fachkompetenz zu spüren."

"Wir werden die Eubios Klinik in jedem Fall weiterempfehlen und wären gern länger geblieben."

Alle, die mehr über die Eindrücke und Erlebnisse unserer Gäste lesen wollen, können sich in den ausführlichen Erfahrungsberichten informieren.

In unserem Forum ist Platz für Ihre persönlichen Erfahrungen während der stationären Therapie in unserer Fachklinik und den regen Austausch von Patienten, Eltern oder Interessenten.

Kontakt